Feuerhand Feuertonne Pyron

Preis: 199,90€
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Herstellerbeschreibung

Die Feuertonne Pyron der Firma Petromax ist ein echtes Schmuckstück. Die Feuertonne wurde aus Edelstahl gefertigt und wird aufgrund der entstandenen Hitze seine Farbe noch verändern. Mit seinen drei Füßen steht er stabil und sicher auf verschiedenen Untergründen. Für eine möglichst rauchfreie Verbrennung wurden die doppellagige Außenwand mit Löchern versehen, welche mit ihrem Kamineffekt für eine bessere Verbrennung sorgen. Innerhalb der Tonne wurden sowohl ein Kohlerost, als auch eine Ascheschale verbaut.

Produktmerkmale

Petromax Feuertonne Pyron Hersteller: Feuerhand Material: Edelstahl Maße (B x H x T): 44,5 cm x 74 cm x 44,5 cm Durchmesser (innen / außen): 29,5 cm / 36,5 cm